» Startseite » Anfahrt » Jobs » Kontakt » Impressum

TIM RECKMANN

Ich schenke dir mein Buch:

Das Digitale Büro
Papierloses und ortsunabhängiges arbeiten für Selbstständige und kleine Unternehmen

Dieses Buch hilft dabei, das eigene Büro zu digitalisieren und das aktuelle Papieraufkommen drastisch zu reduzieren. Die zahlreichen Optimierungen können ganz erheblich dazu beitragen, die Produktivität zu steigern und damit Zeit und Geld zu sparen. Egal ob künftig nur einzelne Werkzeuge eingesetzt werden oder eine vollständige Digitalisierung angestrebt wird. Die Resultate und die damit verbundenen Einsparungen zeigen normalerweise unmittelbar Wirkung. Dafür wurden über 120 Werkzeuge und Dienste aus mehr als 40 Kategorien verglichen. Anhand konkreter Beispiele und Abläufe ist eine Umsetzung im eigenen Unternehmen problemlos realisierbar. Optimierungsbedarf kann in fast allen Bereichen gefunden werden. Von Hard- und Software über die Kommunikation bis hin zu Buchführung, Steuern und Finanzen. Je digitaler ein Unternehmen arbeitet, umso unabhängiger ist der Unternehmer. Im Idealfall kann er völlig ortsunabhängig arbeiten, da von überall dort auf die Unternehmensdaten zugegriffen werden kann, wo es eine Internetverbindung gibt.

Wichtige Hinweise:

  • Das Buch ist für Dich kostenlos
  • Du erhältst das gedruckte Buch per Post
  • Der Versand dauert im Regelfall maximal eine Woche
  • Es fällt lediglich eine einmalige Versandpauschale von einmalig 5,95€ an
  • Keine Folgekosten und kein Abo
  • Du erhältst keine Werbung oder Produktempfehlungen
  • Wenn Du weitere Fragen hast oder Dich für meine Dienstleistungen interessierst, dann würde ich mich freuen, wenn Du selbst die Initiative erfreifst und Kontakt zu mir aufnimmst.

    Für den Buchverkauf gelten ausschließlich folgende Dokumente:

    → Datenschutzerklärung (Deutsch)
    → AGB (Deutsch)


    © 1998 bis 2021 by Tim Reckmann
    » Impressum » Datenschutz » AGB